Sonntag, 22. Juni 2014

Meine Nachttischprodukte

Heute zeige ich euch meine Produkte die auf meinem Nachttisch stehen, also die Produkte die ich am meisten benutze
Als aller erstes und das ist echt mein 24 h Produkte , ist es die Mary Kay Handcreme. Wir ihr vielleicht schon in meinen vorigen Bildern gesehen habt liebe ich die und jaa sie ist echt toll.
Als zweites Produkt mag ich die Balea Beautiful Berry Handcreme sehr gerne. Sie riecht gut, zieht schnell ein und die benutze ich meistens vor dem schlafen gehen.
Mein 'tagsüber Liebling ist die Yankee Candle in der Duftrichtung Summer Scoop. Ich liebe sie sehr und wäre sie mir nicht zu schade, hätte ich sie auch den ganzen Tag über am brennen.
Und mein Guten morgen Produkt ist mein Granatapfel & Cranberry Body Spray von Body & Soul. Es ist super frisch und hält lange. Ich benutze es eigentlich genauso wie ein Parfum.
Soo... und das wars auch schon mit meinem ein bisschen ausfürlicherem post heute. Ich hoffe es hat euch gefallen ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! ❤